Wir, Anton und Baton, bekommen Verstärkung. Davos unterstützt ab jetzt unser Vier-Pfoten-Team. Aber lest selbst, was er zu sagen hat:

„Hallo, mein Name ist Davos und ich bin 22 Monate alt. Gerade befinde ich mich in der sehr anstrengenden Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team. Dafür muss ich immer samstags und sonntags lernen. Einmal hat mein Teampartner Herr Giessmann mit mir das Anlegen von Verbänden ausprobiert. Das fand ich gar nicht toll. Die ganze Zeit musste ich ruhig liegen und er hat meine Pfote verbunden. Aber als der Verband fertig war, habe ich mich ganz stolz gefühlt und wurde auch total gelobt.
Nächstes Wochenende haben wir unsere Prüfung. Dafür übe ich ganz viel, bin aber auch sehr nervös und hoffe, dass wir alles gut machen werden. Dann kann ich endlich mit den anderen Hunden und den Kindern zusammen in der Schule arbeiten – das wird bestimmt toll!
Euer Davos“

Anton         Davos         Baton

Anton                                                                          Davos                                                         Baton