Am letzten Schultag vor den Herbstferien hieß es Abschied nehmen. Nachdem Frau Funke bereits alle Schulstellen besucht und sich von den Schülerinnen und Schülern verabschiedet hat, stand nun der letzte Schul- und Arbeitstag am Förderzentrum vor der Türe. Ein seltsames Gefühl, alles ein letztes Mal zu machen: ein letztes Mal zur Schule zu fahren, ein letztes Mal das Büro zu verlassen, ein letztes Mal die Türe abzuschließen… Und dann auch noch der Abschied von den Kolleginnen und Kollegen. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und uns für die Zusammenarbeit der letzten Jahre bedankt. Nun aber ist wirklich allen bewusst geworden: Frau Funke wird Schulleiterin an einer Grundschule. Für die neuen Aufgaben wünschen dir Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte Frau Funke alles Gute und viel Erfolg!

Hauptstandort Gereonstraße
Gereonstraße 82
41747 Viersen
☎ 02162 / 9338220

Am Schluff
Am Schluff 16-18
41748 Viersen
☎ 02162 / 56421

Klixdorf
Biesterfeldsweg 1
47906 Kempen
☎02152 / 510662

Willich
Jahnstraße 3
47877 Willich
☎ 02154 / 9582810

error: Content is protected !!