Im Mai sind die Klassen M1 und M2 mit Frau Kaster, Frau Gersch und Frau Kirchhoff auf Klassenfahrt in den Centerpark Het Merdal bei Venlo gefahren.
Am ersten Tag waren wir im Toverland. An den anderen Tagen haben wir viele Aktionen gemacht: Bowling, Fahrradfahren, Laserbattle, Bogenschießen, Film gucken. Für jeden war etwas dabei, was er besonders gerne gemacht hat. Ach ja, und wir sind auch jeden Tag Schwimmen gegangen im Schwimmbad. Tolle Rutschen waren da. Es gab auch einen kleinen See mit einem Strand. Da haben wir auch oft gespielt und gechillt.
Wir haben uns selbst verpflegt, also selbst gekocht. Das hat auch Spaß gemacht. Einmal gab es Spaghetti Bolognese. Lecker! Und einmal hatten wir Wraps mit Gemüse und Tzaziki. Auch sehr lecker!
Das Beste war, dass es kaum Streit gegeben hat. Wir haben uns richtig gut vertragen.
Hoffentlich fahren wir im Schuljahr 22/23 auch wieder auf Klassenfahrt.

Die M1 und M2 grüßt euch.

Hauptstandort Gereonstraße
Gereonstraße 82
41747 Viersen
☎ 02162 / 9338220

Am Schluff
Am Schluff 16-18
41748 Viersen
☎ 02162 / 56421

Klixdorf
Biesterfeldsweg 1
47906 Kempen
☎02152 / 510662

Willich
Jahnstraße 3
47877 Willich
☎ 02154 / 9582810

error: Content is protected !!